Fleischermeister Erich Brand

Fleischermeister-Erich-Brand

Fleischermeister Erich Brand

Der Fleischermeister-Betrieb in Gleinstätten mit der Filiale in Leibnitz steht seit Generationen für Qualität, Geschmack & den Stolz auf die Herkunft des Grundproduktes Fleisch. Heimische und steirische Fleisch-, Schinken- & Wurst-Spezialitäten sind das ganze Jahr über erhältlich.

Der Sulmtaler Schinkenspeck, die Sulmtaler Krainer, Weinbergwürstl, Kübelfleisch & CO gehören zu seinen Spezialitäten. Des weiteren wurde Erich Brand mit seiner Woazschwein-Salami und seinem Woazschwein Geselchtem für das Finale “Genuss Salon 2016” nominiert.

 

Schwerpunkte

    • Nachhaltigkeit steht bei Erich Brand im Vordergrund, darum ist er Mitglied der “Genuss Region” und Spezialist für das südoststeirische Woazschwein.
    • Die Grillerei ist nicht nur Ambition sondern wird regelrecht gelebt. Mit seinem Grill-Team wurde Fleischermeister Brand bereits österreichischer Staatsmeister und sein Know How wird in seinen Grill-Seminaren an Anfänger und Fortgeschrittene weitergegeben.
    • Die handwerkliche Wursterzeugung ist ein zentrales Thema in der Fleischerei, dadurch wird jedes Produkt einzigartig.
    • Bestens gereiftes Rindfleisch kann in Gleinstätten und Leibnitz gekauft werden – die hervorragende Qualität dieses Fleisches wird durch die Eigenschlachtung gesteuert und gewährleistet.

 

Erich Brand

Tel.: +43 3457 2264 | brand@fleischer.at