Fleischermeister Gernot Groß

Fleischer der Woche: Bauernladen Groß, Walter Groß, Fleischermeister Gernot Groß

Fleischermeister Gernot Groß

Auf die Frage nach der Besonderheit seiner Fleischwaren hat Gernot Groß eine so simple wie geniale Antwort: “Es ist einfach so wie damals. Ohne Klumpat”. Nach Geschmacksverstärkern, E-Mitteln, Gluten, Laktose und Haltbarkeitsmitteln wird man in den Würsteln des Fleischermeisters vergeblich suchen, denn all das brauchen seine Produkte gar nicht. Lieber verarbeitet er das Fleisch aus eigener Aufzucht so ursprünglich wie möglich.

Begonnen hat Vater Walter Groß mit der Schweinezucht, bald entwickelte er Interesse an der Verarbeitung seines Fleisches. Heute ist sein Sohn Gernot Groß Fleischhauermeister und produziert gemeinsam mit zwei Mitarbeitern die Ware.

Nur das Beste aus der Region! Um die hochwertigen Waren vom Bauernhof den Kunden nahe zu bringen, eröffnete Vater Walter Groß gemeinsam mit seiner Frau Sonja einen liebevollen Bauernladen in Hirnsdorf. Nicht nur bestes Fleisch von Gernot Groß, auch über 3000 beste Produkte von 50 regionalen Bauern erwarten die Besucher des Bauernladens. Frischfleisch, Wurstwaren, frisches Bauernbrot, Gebäck, Eier, Schnäpse und mehr: wer regional kaufen möchte, ist im Hinsdorfer Bauernladen sehr gut bedient.

 

Spezialitäten

  • Die hausgemachte geräucherte Extrawurst macht nicht nur die Kleinsten glücklich. Mit würzig rauchigem Geschmack und natürlich kräftiger Farbe ist sie ein Highlight auf jedem Wurstteller.
  • Auch der geräucherte Osso Collo sorgt für kulinarische Freuden. Feine Stücke des Schweinehalses werden gesalzen und gewürzt, geräuchert und luftgetrocknet. Ein würziger Hochgenuss für besondere Momente!
  • Besonders beliebt ist das geräucherte Lachskarree des Fleischermeisters, das ebenso “ohne Klumpat” und mit viel Hingabe für die Kunden des Bauernladens produziert wird.

 

Geschenkkorb mit Fleisch vom Bauernladen Groß


Bauernladen Groß

Tel.: +43 664 811 18 51 | Mail: info@feistritztaler-selchspeck.at