Fleischermeister Josef Kapaun

Fleischermeister-Josef-Kapaun

Fleischermeister Josef Kapaun

Unter dem Leitsatz “Alles regional und von Meisterhand gemacht” kreiert die Fleischerei “Kapaun’s Fleischmanufaktur” in Kammern/Liesingtal viele Besonderheiten und Schmankerl. Von der Schlachtung bis hin zur Veredelung werden alle Fleischprodukte nach traditioneller Handwerkskunst und vor allem am Stand der neuesten Technik verarbeitet.

Eine Besonderheit bietet die Fleischmanufaktur mit “Barfen”. Hier wird aus den sogenannten Schlachtnebenprodukten, die wertvolle Nährstoffe enthalten, hochwertige Tiernahrung produziert und somit sinnvoll genutzt.

 

Schwerpunkte

  • “Der Kunde ist König”, und nach diesem Leitsatz bereitet auch Josef Kapaun sein Sortiment auf. Nach Absprache nimmt die Fleischmanufaktur individuelle Wünsche sehr gerne an und kreiert somit auch neue Produkte.
  • “Ich bin fürs Grobe, meine Frau fürs Feine verwantwortlich”: in diesem Sinne führen sie die Fleischmanufaktur im schönen Kammern. Herr Kapaun ist für die Produktion und die Verkaufsstände verantwortlich, seine Frau Alexandra für das Marketing und die Kundenbetreuung. Zusammen bilden sie ein unschlagbares Team.
  • Das Hauptaugenmerk hat Josef Kapaun aber auf die  Eigenschlachtung und die Zerlegung von Fleisch aller Art gelegt, um somit eine optimale Verwertung aller Fleischteile zu gewährleisten.

 

Josef Kapaun

Tel.: +43 664 42 08 051 | Kapauns@fleischmanufaktur.at