Fleischermeister Josef und Karl Gruber

Familie Gruber der Fleischerei Gruber in Vorau

Fleischermeister Josef und Karl Gruber

Vom hochwertigen Frischfleisch und Frischwurst über schmackhaftes Wildfleisch aus dem Wechselland bis hin zu erstklassigen Pizzeria Produkten – bei der Fleischerei Gruber in Vorau bleibt kein Kundenwunsch offen. Bestes Rind-, Schweine- und Kalbfleisch aus der Region wird durch modernste Verarbeitungstechnik und erfahrenes Fleischerhandwerk zu einem Produkt höchster Qualität.

Die Brüder Josef und Karl Gruber führen den traditionellen Fleischereibetrieb gemeisam mit deren Ehefrauen Anna und Isabella Gruber bereits in vierter Generation. Regionale Rohstoffe und traditionelle Rezepte machen die wohlschmeckenden Fleisch-, Wurst- und Selchwaren zum Geschmackserlebnis. Das ist Heimatverbundenheit, die man schmeckt.

Kürzlich haben sich die Fleischermeister einem internationalen Fachwettbewerb für Wurst und Schinkenwaren gestellt, bei dem die Fleischerei Gruber mit fünf Goldmedaillen ausgezeichnet wurde. So ist es nicht verwunderlich, dass auch die im Folgenden beschriebenen Spezialitäten aus dem Kreise der  goldprämierten Fleischwaren der Grubers stammen:

Spezialitäten

  • Die Dürre im Kranz überzeugte die internationale, unabhängige Jury mit seinem herrlichen Duft, dem unvergleichlichen Geschmack und der angenehmen Würze. So muss eine Braunscheiger schmecken!
  • Auch der Saunaschinken wurde mit Gold ausgezeichnet. Für diesen hervorragend schmeckenden Schinken wird Schweinefleisch leicht gesalzen, geräuchert und unter Saunabedingungen heiß gegart. So erlangt er seinen einzigartiges Aroma.
  • Nicht zuletzt hat auch die Blutwurst mit unwiderstehlichem Geschmack bestochen. Die Kochwurst passt sehr gut zur kalten Jause, doch auch in die warme Küche lässt sie sich gut integrieren. Haben Sie zum Beispiel schon einmal ein Erdäpfel-Blunzn-Gröstl probiert? Oder Apfel-Rotkraut mit Blutwurst?

 

Wurstwaren der Fleischerei Gruber in Vorau


Fleisch-Wurst Gruber GmbH & Co KG

Tel.: +43 3337 22 03 | Mail: office@gruber-wurst.at